Mit Zeitarbeit kannst du bei uns beruflich durchstarten – sicher und schnell

Sano-Personal geht beim Thema Zeitarbeit keine revolutionär neuen Wege. Wir haben vielmehr die bekannten Abläufe und Prozesse konsequent und zielführend ausgebaut und die Schwachstellen der „herkömmlichen Arbeitnehmerüberlassung“ optimiert. Im Ergebnis bilden wir damit jetzt Zeitarbeit auf einem Level ab, das dieses Beschäftigungsmodell zur echten Alternative in der Arbeitswelt der Zukunft macht. Im Mittelpunkt steht dabei für uns nicht Masse, sondern Klasse. Und die Zufriedenheit unserer Kunden, auf Arbeitnehmer- wie auf Unternehmensseite.

Arbeitnehmerüberlassung by Sano-Personal hat viele Vorteile …

Das grundsätzliche Procedere bei der Arbeitnehmerüberlassung gestaltet sich nach wie vor denkbar einfach: wir stellen dich fest an und verleihen deine Arbeitskraft an Unternehmen, die gerade personelle Unterstützung brauchen – für einige Wochen, mehrere Monate oder gar Jahre. Du bist bei Sano-Personal im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnisses fest angestellt und genießt damit auch alle Vorteile und Sicherheiten einer regulären Festanstellung: du bist sozial- bzw. rentenversichert, hast ein festes Einkommen und wirst in vielen Branchen übertariflich bezahlt, bei entsprechender Qualifikation sind auch Zulagen möglich. Du bekommst dein 100% Gehalt pünktlich auch bei Nicht-Einsatz im Kundenbetrieb, hast 30 Tage Urlaub im Jahr und erhältst bei uns noch Zusatzleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wir begleiten dich und deine Karriere – proaktiv und produktiv

Weit wichtiger noch sind uns aber die „weichen“ Faktoren deiner Anstellung bei Sano-Personal. Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Equal Pay ist bei uns bereits ab dem ersten Arbeitstag Standard und auch die Übernahme durch den Kundenbetrieb ist jederzeit möglich. Deine Erfahrungen in verschiedenen Branchen, unterschiedlichen Unternehmen und Teams ist am Arbeitsmarkt gefragt. Wir beraten dich aktiv über deine Karrieremöglichkeiten und unterstützen dich bei Bedarf mit Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen – gerne auch für eine dauerhafte Anstellung bei deinem Wunscharbeitgeber. Entdecke einen unkonventionellen, professionellen Personaldienstleister mit flachen Hierarchien und einem klaren Fokus – deine Zufriedenheit.

Zeitarbeit für Studenten – Geld fürs Studium, Praxis fürs Leben

Die Vorteile für Zeitarbeit während des Studiums kennst du wahrscheinlich so gut wie wir: du bekommst eine faire Bezahlung und Praxiserfahrung, profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Chance auf Übernahme. Bei uns findest du dem Studium angepasste, besondere Arbeitszeitmodelle – Vollzeit und Teilzeit, Nacht- und Wochenendjobs. Wir berücksichtigen bei der Jobvergabe natürlich deine Klausurenphase und Prüfungen. Noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder ein persönliches Gespräch mit dir!